Sa., 10.02.2018
Serej singt und spielt Mani Matter und eigene Lieder

Eintritt 20.-- Fr. / 15.-- Fr. (Members)

Vorverkauf

Doors 19.00 Uhr
Beginn 20:30 Uhr

Öffentlicher Anlass

Serej ist vielen Menschen als Rapper der Kult- Formation Wurzel 5 und Chlyklass bekannt. Dass er aber leidenschaftlicher Pianospieler und Fan von Mani Matter ist, wissen die Wenigsten.

Nun wagt er sich zum ersten Mal in seiner Karriere alleine auf die Bühne, um seine Lieblingslieder von Mani Matter am Piano spielend zum Besten zu geben. Besonders gespannt darf man auf seine eigenen Songs sein.

Nach drei ausverkauften Konzerten in der Mahogany Hall in Bern dürfen wir Serej bei uns im Elchclub begrüssen. Das darf man nicht verpassen. Da die Plätze begrenzt sind, nutze unseren Ticketvorverkauf.

www.facebook.com/serejzu5

 
made by Turi Lutz Informatik