Sa., 03.03.2018 Konzert Dennis Kiss & the Sleepers

Eintritt  15 CHF
Members 10 CHF

Schlafen ist Verschwinden, fahren auch, genauso wie trinken. Irgendwo taucht man allerdings immer wieder auf und genau darum geht es. Genau darum geht es Dennis Kiss & The Sleepers. Irgendwo zu sein und anderswo nicht zu sein, unterwegs zu sein.

Nach mehreren Tourneen im vergangenen Jahr, ist das Indie Folk Quintett, nun mit neuer EP im Gepäck, wieder auf der Straße um Musik mit Instrumenten auf Bühnen für Leute zu spielen. Vielleicht sind dies die Songs, zu denen Du Dich im Sommer verliebst und im Herbst in Deinem Zimmer verkriechst und deprimiert die Decke anstarrst. Für einen Moment bist Du jedenfalls da und darum geht es. Genau darum geht es.  Auf diesen einen Tanz.


Doors 19:30 Uhr
Start   21:00 Uhr

www.facebook.com/Dennis-Kiss-The-Sleepers-1228270600587231/

   

made by Turi Lutz Informatik