Fr., 08.12.2017 Vinyl-Abe mit DJ Electric *Save the Elch* Benefizanlass

Seit genau 20 Jahren zieht DJ Electric mit seinen Schallplatten durch die Lande. Was einst rudimentär in Bern begann, hat sich inzwischen beinahe zu einem Beruf entwickelt. An die 100 Auftritte sind es mittlerweile pro Jahr, in Rockclubs und auf Festivals in der ganzen Schweiz, aber auch in Deutschland und Österreich. Deshalb gehören seine Auftritte am Herzberg-Festival auf der Mental-Stage zu seinen persönlichen Highlights des Jahres. Seine mehrstündigen Shows auf der Mental-Stage sind schon fast legendär, wenn er die Nacht zum Tag macht. Die Leidenschaft für Rockmusik und die Vinylkultur sind geblieben, alles andere ist im Fluss. So organisiert DJ Electric  auch Konzerte, Cover-Ausstellungen  und nach dem Vorbild John Peel betreut er eine Sendung des Berner Lokalradios RABE: Ready to Rock! Und genau das ist DJ Electric jedes Jahr auf dem Herzberg: Ready to Rock.
UND JETZT AM 08.12.2017 IM ELCHCLUB - DJ ELECTRIC MIT BENEFIZ VERANSTALTUNG - EINTRITT FREI - KOLLEKTE ZUGUNSTEN DER ERHALTUNG UNSERES CLUBS!

Doors 20:00 Uhr
Start  20:00 Uhr

DJ Electric

   

made by Turi Lutz Informatik