2014 adriakustik 536

Konzert Billy Rückwärts



Doors: 19.30 / Sound: 20.30

Eintritt: 15.-- Fr. / 10.-- Fr. (Members)

Vorverkauf 12.-- Fr. zzgl. VVK-Gebühr & Versandkosten 1.50 Fr./ Ticket HIER


Ticketreservationen für Members:
mail to Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
sms an 078 730 66 37


ÖFFENTLICHER ANLASS

Billy Rückwärts - Zurück zur Couch

 

 Direkt im Anschluss an die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Zurück zur Couch" sind Billy Rückwärts mit ihrem neuen Programm in ganz Deutschland auf Tour – und machen nun einen Abstecher in die Schweiz.

Ein Abend mit Billy Rückwärts ist ein unvergessliches Erlebnis. Das unverschämt sympathische Trio spielt herzerwärmende, handgemachte Musik zu wahren Textperlen der Liedermacherkunst. Der Zuhörer wird entführt auf eine zauberhaft-seltsame Reise die ihren Anfang nimmt auf der heimischen Couch, von der aus die moderne Welt in sicherem Abstand seziert wird.

 Und dabei stellt Billy Rückwärts immer wieder die essentielle Frage: Wie will ich eigentlich leben? Doch anstatt das mit einem philosophischen Vortrag zu beantworten, werden Geschichten eines hedonistischen Leistungsverweigerers erzählt. Einer für den das Glück und seine Bequemlichkeit an erster Stelle steht, und der sich nicht erzählen lässt er müsse Montag mit den anderen aufstehen oder dass zu viel Fernsehen blöd macht. Führt Faulheit zum Glück? Billy Rückwärts versucht das Experiment und lädt ein zur Observation - und diese macht in jedem Fall glücklich.

Malte Quarz: Gesang, Bass

Sebastian Franzen: Gesang, Gitarre, Klavier

Daniela Dieterich: Violine, Gesang



 

made by Turi Lutz Informatik