kgb titel facebook

1. Kunst gegen Bares Bern im Elchclub

Beginn 20 Uhr

 

„Kunst gegen Bares“ in Ostermundigen bei Bern im Elchclub

Das von Gerd Buurmann in Köln entwickelte Veranstaltungskonzept hat nun auch einen Sitz in der Schweiz im Elchclub Switzerland!

Unter der Moderation von Götz Widmann treten Künstler aller Stilrichtungen im Elchclub an. Die Bandbreite der dargebotenen Show- Akts erstrecken sich von Cabarett, Comedy,Poetry Slam, Gesang, Magie, Akrobatik bis hin zu Tanz. Jeder Künstler kann sich für 10 Minuten auf der Bühne präsentieren.

Jeder Künstler erhält ein Sparschwein, die Künstler werden direkt vom Publikum entlohnt. Wem der Auftritt eines Künstlers gefallen hat der schmeißt seine Kohle ins jeweilige Sparschwein des Künstlers.

Der beliebteste und damit auch reichste Künstler wird dann zum offiziellen KAPITALISTENSCHWEIN des Abends und qualifiziert sich somit für das Jahresfinale.


Anmeldung für Künstlerinnen und Künstler sind  unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Maximal 10 Teilnehmer pro Veranstaltung.



EINTRITT FREI!!! Aber nehmt genügend Geld mit um die Sparschweine unserer Künstler zu füllen...


ÖFFENTLICHER ANLASS




 

made by Turi Lutz Informatik