sarbachanton

Konzert AnTon am Sarbach


Mit Peter Sarbach und Anton Brüschweiler haben die wohl originellsten und kultigsten Liedermacher der Schweiz zusammen gefunden.

Doors: 19.30 / Sound: 20.30

Eintritt: 15.-- Fr. / 10.-- Fr. (Members)

Vorverkauf 12.-- Fr. zzgl. VVK-Gebühr & Versandkosten 1.50 Fr./ Ticket HIER


Ticketreservationen für Members:
mail to Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder
sms an 078 730 66 37


ÖFFENTLICHER ANLASS

Die Künstlerfreundschaft ist alt: Peter Sarbach, der seit Jahren mit eigenen Programmen, unter anderem mit dem Fahrrad unterwegs ist, und Anton Brüschweiler. Auch er, Leiter des Kulturhauses Alti Chäsi Gysenstein, tritt singend und musizierend auf. In der Alten Chäsi ist auch Sarbach schon aufgetreten, eines seiner Lieder nahm Brüschweiler mit auf seine eigene CD.


made by Turi Lutz Informatik